„Ich komme jetzt mehr aus meiner „Komfort-Zone“ heraus, was meinen Brautpaaren ganz sicher zu Gute kommen wird.“

Frauke Will | www.hochzeitsredner-hannover.de

GANZ NAH DRAN, PERSÖNLICH, UND DOCH ZIELGERICHTET UND EFFIZENT? GEHT!

Workshop Kommunikation und Gesprächsführung für Trauredner

Angebote, die wirklich gut wirken, Gespräche die effektiv sind und mehr Geschichten aus deinem Brautpaar kitzeln, Verwandte, die sich freuen mit dir Kontakt zu haben und
Dienstleister, die dich gern weiterempfehlen?

Wie ich das mache – klar zeig ich dir!

Die Kommunikation macht`s!

In diesem Workshop erfährst du alle meine Tipps und Tricks, die den Weg zur Trauung
für alle Beteiligten zu einem guten Erlebnis werden lassen – vor allem aber schauen wir uns deine Kommunikation an und schauen, was du verbessern kannst. Denn du wirst nicht besser, wenn du eine Kopie bist… du wirst besser, wenn du du bist. Mit dem einen oder anderen Trick dazu 😉

Und genau um diese Tricks geht es in diesem Workshop. Vom optimal formulierten Angebot über angenehmere und zielführende Gespräche, die sich nicht zielführend anfühlen bis zu „wie komme ich eigentlich an Fotos der Trauungen?!“

Auf geht`s!

WAS DU LERNST

GRUNDLAGEN

Traumbrautpaar, Zielgruppen, Bezugsgruppen, Persönlichkeit

KREATIVITÄTSTECHNIKEN

Angebote, Mails, Verträge, Fragebögen, Entwürfe… von A wie Angebot bis Z wie Zukunft miteinander

PERSÖNLICHES

Kennenlerngespräche, Traugespräche, Entwurfsgespräche, Locationchecks

TRAUKULTUR

Auftreten gegenüber dem Brautpaar, Verwandten und Dienstleistern, während der Trauung, Einbinden der Liebsten und Zusammenarbeit mit Anderen 🙂

MARKETING & WERBUNG

Werbetexte, Pressemitteilungen und Co., damit das mit dem Traumbrautpaar dann gar kein Problem mehr ist.

Und das natürlich – wie immer in meinen Workshops – mit echter Wohlfühlatmosphäre, Betüddelung und ganz viel Erfahrungsschatz, den ich gern mit dir und Euch teile.

Denn nur gemeinsam können wir unseren Berufsstand nachhaltig stärken!

WIE DU LERNST

FÜR WEN DIESES SEMINAR GEEIGNET IST

Dieses Seminar ist für Trauredner geeignet, die im Idealfall schon die eine oder andere Trauung hinter sich haben. An diesem Workshop nehmen höchstens drei weitere Menschen teil, denn mir ist persönliches und individuelles Arbeiten allerhöchster Qualität wichtig!

LERNMIX

Bereits vor diesem Seminar erhältst du einen Fragebogen, damit die Inhalte wirklich auf deinen Bedarf abgestimmt sind. Wir treffen uns bei mir in Wiesbaden mit riesigem Praxisanteil inkl. interaktiver Erklärung, Rollenspiele und allem Pipapo, dazu ein Haufen Unterlagen, PDFs, reger Austausch und natürlich keine Betriebsgeheimnisse!

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST

Für dieses Seminar sind keine Vorerfahrungen notwendig, juhu! Ansonsten brauchst du Mitschreibekram, bequeme Kleidung, ein bis zwei Trauungen die typisch für dich sind inkl. einem kleinen Bericht, wie du zu diesen Trauungen vorgegangen bist, dich und natürlich ein Ziel: Bessere Gespräche und Kommunikation, die mitten ins Herz trifft aber doch effizient ist 🙂

DEINE INVESTITION

Neben deiner Zeit investierst du 2049,00€ zzgl. MwSt in deine Weiterentwicklung bei 20 Stunden geballtem Wissen, Erfahrung und Know-How. Selbstverständlich kannst du dies auch in bis zu 18 bequemen Raten tun ♥ Dafür bekommst du selbstverständlich nach der Buchung eine Rechnung 🙂

Für ganz viele Tipps, Tricks, konkrete Fahrpläne und Handlungsmuster – insgesamt also das volle Paket an Unterstützung, die dich wirklich weiter bringt. Ganz gezielt auf dich abgestimmt. Denn nur so kannst du es meines Erachtens wirklich weit bringen… wenn alles ganz persönlich ist.

Und na klar, im Offlineworkshop gibt es wie immer ein kleines Frühstück, leckeres Mittagessen sowie Kaffeepause und natürlich Getränke vor Ort. Außer der eigenen Anreise und der Übernachtung kannst du dich also einfach ganz gechillt zurücklehnen und dich ganz auf den Workshop konzentrieren 🙂

MIT WEM DU LERNST

friederike-delong-trauredner-dozentin-wiesbaden
friederike-delong-trauredner-dozentin-wiesbaden

Friederike Delong

Trautante | Dozentin | Speaker

Friederike ist Traurednerin der Sparte „kreativ individuell“ seit 2013 und über 300 Trauungen. Als Dozentin trieb es sie schon Jahre vorher durch Kreativbranche und Hochschulen, als Speaker ist sie auf das Thema Motivation und Resilienz spezialisiert

WANN DU LERNST

Alle hier angegebenen Preise gelten zzgl. der gesetzlichen MwSt., durch die pandemische Lage kann ich derzeit leider nicht alle Workshops anbieten. Außerdem kann es sein, dass Offlineworkshops online stattfinden müssen.

„vielen Dank für den tollen Tag, die vielen Eindrücke und Einblicke in Deine Arbeit.
Ich bin begeistert! Allerdings ist mein Kopf ziemlich voll und ich muss mir das alles nochmal in Ruhe zu Gemüte führen. Danke 😊 ich freue mich schon aufs nächste mal.“

Ramona Benz | noch in Gründung ♥

Contact

UND JETZT?!

BUCHEN

HAST DU NOCH FRAGEN? DANN WERD´SIE DOCH EINFACH HIER LOS. UND ANSONSTEN: BUCHEN! 😉

Contact