„Meine Reden werden durch die vielen neuen Anregungen, Tipps und Ideen auf jeden Fall noch schöner und kreativer. Ich komme jetzt mehr aus meiner „Komfort-Zone“ heraus, was meinen Brautpaaren ganz sicher zu Gute kommen wird.“

Frauke Will | Traurednerin | Hannover

RAUS AUS DEM TROTT, REIN IN DIE GEBALLTE WEITERENTWICKLUNG!

Workshop bei und mit mir? Heißt vor allem Wohlfühlen, Ankommen, Genießen und gleichzeitig unbändig viel Wissen sowie praktische Tipps und Tricks mitnehmen.
Deswegen lernst du bei mir nicht in einem sterilen Seminarhotel sondern in meinem extra dafür eingerichteten Seminarraum und in meinem Büro. Ganz nah dran an der tatsächlichen Arbeit als Traurednerin oder Trauredner.

Und so heißt es: Lernen, lernen, lernen, damit du am Ende deines Seminars oder Workshops mit der Trautante mit dem guten Gefühl nach Hause gehst, dich wirklich weiter entwickelt zu haben. Und das im Idealfall auf jeder Ebene. Als Mensch und als Traurednerin oder Redner für Hochzeiten. Und das in ganz persönlicher Atmosphäre mit regem Austausch, geselligem Miteinander und doch immer auf dem Weg dazu, uns weiterzuentwickeln.

Denn: Unser Beruf bringt eine große Verantwortung mit sich. Denn egall, wie wir es drehen und wenden: Wir haben – anders als zum Beispiel Schauspieler – immer nur einen Versuch. Und wenn wir diesen „versemmeln“, dann machen wir nicht einfach die nächste Vorstellung besser… wir versauen damit einem Brautpaar den schönsten Tag ihres Lebens.

Und wer möchte das schon?!

Ich finde also, wir alle sollten ganz genau wissen, was wir da tun und müssen nicht alle Fehler selbst machen. In meinen Seminaren und Workshops für Hochzeitsdienstleister und Trauredner zehrst du also von über 300 Trauungen Erfahrung.
Ich möchte dich vor den Fehlern bewahren, die ich selbst gemacht habe, möchte dir das
Rüstzeug mitgeben für den wunderbaren Beruf des Trauredners bzw. der Traurednerin und möchte dich vorbereiten auf die große Verantwortung, die du übernimmst.

Du kannst dich also auf die Expertise eines alten Hasen verlassen 🙂

In meinen Seminaren lernen, leben und lachen wir miteinander, erfahren allerhand Nützliches rund um die Hochzeitsbranche und/oder unseren Traumberuf, erleben uns selbst und unsere Brautpaare immer wieder neu und hüpfen munter durch die Hochzeitswelt um ganz viel Handwerk mitzunehmen.

Damit auch du sagen kannst, dass du Brautpaare wirklich glücklich machst und du dir nichts Besseres vorstellen kannst, als das… weil du noch dazu ausgebucht bist.

Das geht!

Und wie das geht, das zeig ich dir!

Ich freue mich auf dich!

WORKSHOPS | OFFLINE

FÜR HOCHZEITSDIENSTLEISTER, TRAUREDNER UND SOLCHE, DIE ES WERDEN WOLLEN

UND BEI JEDEM EINZELNEN GILT:

Ø BETRIEBSGEHEIMNISSE

immer so praxisnah und persönlich wie möglich, ehrlich durch und durch, auch dann, wenn es mal unangenehm wird.

1A LERNMIX

Gechillt auf meinem Bürosofa lernst du wild durcheinander von „Vorlesungen“, Gesprächen, praktischen Übungen über Workbooks und Unterlagen, Arbeitsgruppen, Austausch oder Feedbackrunden: Lernen soll Spaß und den Wissenstransfer in die Praxis möglich machen, wenn du wieder zuhause bist. Ich geb mir alle Mühe 😉

FUNDIERT AF

Mit ganz viel Wissen, Erfahrung, bunter Liebe im Herzen und Konfetti im Kopf. Da kann doch gar nichts schiefgehen 😉

LECKER UND GEMÜTLICH!

Wohlfühlen hat bei mir höchste Priorität. Und in Hausschuhen oder auf Socken mit Kaltgetränk oder Tee, warme Decken für Frostköttel oder im Sommer auf der Terrasse lernt es sich doch am besten. In den meisten Fällen ungeschminkt. Und selbstverständlich mit leckerer Verpflegung, ist doch klar ♥

DU BRAUCHST MEHR INFOS?!

KEIN PROBLEM, EINFACH DIE WORKSHOPS GENAUER ANSEHEN ODER HIER EINE NACHRICHT SCHREIBEN:

Contact

UND JETZT?!

BUCHEN

HAST DU NOCH FRAGEN? DANN WERD´SIE DOCH EINFACH HIER LOS. UND ANSONSTEN: BUCHEN! 😉

Contact