Ich hatte unglaublich intensive Tage, in welchen ich mich als Rednerin aber auch in meiner Persönlichkeit und meinem Können festigen konnte...

Catherine Aprile | www.fraeulein-traut-euch.de

EINFACH SCHNELLER BESSER SCHREIBEN!

WORKSHOP TRAUUNGEN MIT SYSTEM

Trauungen zu schreiben dauert einfach unendlich lang? Du verzettelst dich, weißt nicht, wo du anfangen sollst oder gerätst in die Einheitsbrei- und Plattitüdenfalle, wenn es mal schneller gehen muss?

Das muss nun wirklich nicht sein.

Wie du eine wirklich persönliche, kreative und natürliche Trauung schreibst, die zu dir und zu deinem Brautpaar passt, erfährst du in diesem Workshop. Ganz ohne den kleinen Prinzen, die Insel der Gefühle oder sonstige übliche Verdächtige, die nur Platzhalter für Langeweile und Einheitsbrei sind. Dafür aber mit ganz viel Nähe, Persönlichkeit und Individualität. Damit es nah dran und persönlich ist, auch wenn die Zeit mal knapp ist. Und das ist sie spätestens dann ständig, wenn die Monate Mai bis September anstehen.

Im Workshop „Traureden mit System“ lernst du mein System und meine Standards kennen, die ganz konkret, schnell und fast schon einfach zum Ziel führen: einer wirklich individuellen Trauung, die zu Tränen rührt, zum Lachen weckt und noch dazu für immer in Erinnerung bleibt.

Du lernst aber nicht, mich zu kopieren – ganz im Gegenteil. Denn gemeinsam entwickeln wir ganz gezielt dein eigenes System, mit dem du ganz individuelle Trauungen schreibst in viel kürzerer Zeit als bisher. Oder wie Catherine Aprile nach ihrem Workshop sagte „Wahnsinn, was ich hier nach drei Stunden geschrieben habe, dafür brauche ich normalerweise 40!“

Einfach, weil Schritt für Schritt ganz klar ist, wie du an dein Ziel gelangst. Juhu!

WAS DU LERNST

GRUNDLAGEN

Motivation, Werte, Talente, Stärken und Schwächen, Ziele und Prioritäten, Biorhythmus,
Papier vs Elektronik

VORBEREITUNG

Ist-Analyse, kurz-, mittel und langfristige Schritte von Null bis Trauung, Zeitfresser, Störer, Pareto, Eisenhower und Blockaden, effektive und effiziente Gespräche und Abläufe

TRAUUNGSKULTUR

Der Trautantenstandardablauf, Motti, Rituale, Lesungen, Musik und Einbinden der Gäste

NACHBEREITUNG

Testimonials, Anreize, Fotos und lauter Dinge, die Marketingkommunikation erleichtern

ZEIT- UND ARBEITSORGANISATION

Notizen, Mitschriften, Protokolle, Listen, Kladden, Mottikasten

WIE DU LERNST

FÜR WEN DIESES SEMINAR GEEIGNET IST

Dieses Seminar ist für Trauredner geeignet, gleichgültig ob direkt zu Beginn deiner Karriere oder mittendrin, es ist aber von Vorteil, wenn du schon die eine oder andere Trauung hinter dir hast. An diesem Workshop nehmen höchstens fünf Menschen teil, denn mir ist persönliches und individuelles Arbeiten allerhöchster Qualität wichtig!

LERNMIX

Bereits vor diesem Seminar erhältst du einen Fragebogen, damit die Inhalte wirklich auf deinen Bedarf abgestimmt sind. Wir treffen uns per Zoom zum Webinar, es gibt aber einen riesigen Praxisanteil, PDFs, regen Austausch und natürlich keine Betriebsgeheimnisse!

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST

Für dieses Seminar sind keine Vorerfahrungen notwendig, juhu! Ansonsten brauchst du Mitschreibekram, bequeme Kleidung, ein bis zwei Trauungen die typisch für dich sind, dich und natürlich ein Ziel: Einfach besser schneller die wundervollsten Trauungen planen und Traureden schreiben!

DEINE INVESTITION

Neben deiner Zeit investierst du 1079,00€ zzgl. MwSt in deine Weiterentwicklung bei 12 Stunden geballtem Wissen, Erfahrung und Know-How. Selbstverständlich kannst du dies auch in bis zu 18 bequemen Raten tun ♥ Dafür bekommst du selbstverständlich nach der Buchung eine Rechnung 🙂

Für ganz viele Tipps, Tricks, konkrete Fahrpläne und Muster – insgesamt also das volle Paket an Unterstützung, die dich wirklich weiter bringt. Ganz gezielt auf dich abgestimmt. Denn nur so kannst du es meines Erachtens wirklich weit bringen… wenn alles ganz persönlich ist.

MIT WEM DU LERNST

friederike-delong-trauredner-dozentin-wiesbaden
friederike-delong-trauredner-dozentin-wiesbaden

Friederike Delong

Trautante | Dozentin | Speaker

Friederike ist Traurednerin der Sparte „kreativ individuell“ seit 2013 und über 300 Trauungen. Als Dozentin trieb es sie schon Jahre vorher durch Kreativbranche und Hochschulen, als Speaker ist sie auf das Thema Motivation und Resilienz spezialisiert

WANN DU LERNST

Alle hier angegebenen Preise gelten zzgl. der gesetzlichen MwSt.

„Du bist Wegbereiter und Begleiter, Herzens-Berührer- und Versteher und lässt deine Schützlinge tief eintauchen in deine Welt mit all ihren Facetten: Freuden, Ängste, Techniken, Fragen, Abläufe und emotionale Geschichten, die das Leben schreibt.“

Iris Körber | www.iriskoerber.de

Contact

UND JETZT?!

BUCHEN

HAST DU NOCH FRAGEN? DANN WERD´SIE DOCH EINFACH HIER LOS. UND ANSONSTEN: BUCHEN! 😉

Contact