„Ich bin geflahaaaasht! Volle! Von dir. Deiner Art mir Dinge beigebracht zu haben. Von den unzähligen Ideen, die ich erst einmal auf die Kette bekommen muss in eine Reihe zu bringen und von deiner unfassbaren Großzügigkeit mich an die Hand zu nehmen und mir das Laufen als „Große“ beizubringen. Yeah! Hammer! You rock! Danke Danke Danke.“

Heike Klewer | Miteinander Freie Trauungen | Gardasee

GEMÜTLICH AUF DEM SOFA GEBALLTES WISSEN TANKEN!

Ob zuhause auf dem Sofa, beim Joggen oder am Strand: Jetzt kannst du ganz bequem lernen, wo auch immer du willst. Okay, ich würde trotzdem den Schreibtisch benutzen, weil dein Hirn das viel besser fände, aber hey, so ein Schaumbad…

Zuhause in deinen eigenen vier Wänden wohlfühlen, Nervennahrung bereitlegen und dann in Onlineworkshops unbändig viel Wissen sowie praktische Tipps und Tricks mitnehmen, konkret an dir und deinem Angebot feilen und immer besser werden. Ganz bequem von Zuhause aus.

Dabei sind meine Onlinekurse nicht nur der kleine Abklatsch der Präsenzseminare in meinem Büro, sie sind viel mehr! Denn auch hier hast du den Austausch, ganz viel Input und vielleicht leckeres Essen. Vor allem aber lernst, lernst, lernst und lernst du ganz viel… damit du am Ende deines Seminars oder Workshops mit der Trautante deinen Laptop mit dem guten Gefühl zuklappst, dich weiter entwickelt zu haben. Und das im Idealfall auf jeder Ebene. Als Mensch und als Traurednerin oder Redner für Hochzeiten.

Ich gebe dir Einblicke in unseren wunderbaren Beruf des Trauredners und du zehrst von über 300 Trauungen Erfahrung. Ich bringe dir gern alles aus unserer rosaroten Welt der Hochzeiten bei, bin aber auch mal ganz realistisch und manchmal ein wenig radikal und streng. Vor allem aber möchte ich dich fundiert und mit unbändig viel Hintergrundwissen rund um Hochzeiten und freie Trauungen dabei unterstützen, noch besser zu werden. Denn eines ist klar: Wer bei mir in einem Onlinekurs war, soll nicht nur bei der Besten gelernt haben sondern selbst zu den Besten gehören. ♥

Von den ersten wackligen Mikrofon- und Kameratests bis zum pickepackevollen Workbook: Ich bin an deiner Seite und freue mich auf deine Entwicklung 😉

Also, ab auf die heimische Trautantenschulbank, bequemer geht`s wirklich nicht mehr 😉

WORKSHOPS | ONLINE

FÜR HOCHZEITSDIENSTLEISTER, TRAUREDNER UND SOLCHE, DIE ES WERDEN WOLLEN

UND BEI JEDEM EINZELNEN GILT:

Ø BETRIEBSGEHEIMNISSE

immer so praxisnah und persönlich wie möglich, ehrlich durch und durch, auch dann, wenn es mal unangenehm wird.

1A LERNMIX

Ob Videos, Livestreams, Workbooks, PDFs, Co-Workings, Arbeitsgruppen, Austausch oder Feedbackrunden: Lernen soll Spaß und den Wissenstransfer in die Praxis möglich machen. Ich geb mir alle Mühe 😉

FUNDIERT AF

Mit ganz viel Wissen, Erfahrung, bunter Liebe im Herzen und Konfetti im Kopf. Da kann doch gar nichts schiefgehen 😉

DU BRAUCHST MEHR INFOS?!

KEIN PROBLEM, EINFACH DIE WORKSHOPS GENAUER ANSEHEN ODER HIER EINE NACHRICHT SCHREIBEN:

Contact

UND JETZT?!

BUCHEN

HAST DU NOCH FRAGEN? DANN WERD´SIE DOCH EINFACH HIER LOS. UND ANSONSTEN: BUCHEN! 😉

Contact