„Ohne dich und deinen Kurs wäre ich längst nicht dort, wo ich heute bin: Im ersten Jahr bereits fast ausgebucht! WOW!“

Melanie Nöhles | www.trauungen-goldrausch.de

WEIL PERSÖNLICHKEIT ZÄHLT!

PERSÖNLICHKEIT & MARKETING FÜR HOCHZEITSDIENSTLEISTER UND TRAUREDNER

Wir tun etwas so Persönliches, das geht nicht ohne Persönlichkeit!

Und doch, gerade wir Selbständigen haben oft Angst davor „uns selbst zu verkaufen“ und den für uns richtigen Weg in Sachen Marketing und Werbung zu finden, oder?
In diesem Workshop tun wir genau das: Den richtigen Weg finden, mit deiner Persönlichkeit zu verkaufen ohne dich zu verkaufen. Und doch genau in die Herzen deiner Traumbrautpaare zu treffen. Gesammelt en bloc sozusagen 😉

Wir schauen uns ganz genau an, welche Mittel zum Erfolg führen und welche Marketingmaschen wir uns sparen können (und glaub` mir, ich hab sie alle ausprobiert
;)).
Wir ergründen ganz genau, was zu dir passt, was in der heutigen Marktsituation
sinnvoll ist und was wirklich zu besseren Verkaufszahlen führt. Von Corporate Design über Onlineanzeigen, Messeauftritte bis zu Messebesuchen klappern wir uns ein Mal durch die komplette Marketingmaschinerie, bis wir deinen Marketingmix gefunden haben.

Denn dann ist es gar kein Problem mehr, einen ausgebuchten Kalender zu haben. Immer wieder, Jahr für Jahr! Und zwar im Handumdrehen 😉

WAS DU LERNST

GRUNDLAGEN

Produkt, Preis, Distribution, Kommunikation, Personal, Prozesse, Ausstattung, Verantwortung, Beziehungen und Hochzeiten und natürlich von der Website bis zur Messe alles, was du wissen willst ♥

PERSÖNLICHKEIT

Traumbrautpaar, Zielgruppen, Bezugsgruppen, Motivation, Lebenslinien, Kernwerte, Selbstbild, Fremdbild, Traumbrautpaar, Traurednertypologie, kurz: das ganz große „Wer bin ich eigentlich und was für ein Trauredner oder was für eine Traurednerin möchte ich sein?“-Paket

DOS UND DONT´S

Welche der zigtausend Marketing- und Werbemöglichkeiten ist denn nun die Richtige? Was verspricht Erfolg und was kann man getrost links liegenlassen? Flyer, Visitenkarten, messen, Soziale Netzwerke und Medien, Messen, Zeitungen, aaarrgghh, was macht man da denn nun am besten und wie?! Besonderheiten für Hochzeitsdienstleister, Traurednerinnen und Trauredner, Best Practises und NoGos

Und das Alles mit sehr großem Praxisanteil, damit du nicht nur theoretisch weißt, was du tun kannst und was du lieber lassen solltest, sondern einfach gleich loslegen und dich sichtbar machen kannst.

WIE DU LERNST

FÜR WEN DIESES SEMINAR GEEIGNET IST

Dieses Seminar ist für alle Hochzeitdienstleister geeignet, gleichgültig ob direkt zu Beginn deiner Karriere oder mittendrin. An diesem Workshop nehmen höchstens fünf Menschen teil, denn mir ist persönliches und individuelles Arbeiten allerhöchster Qualität wichtig!

LERNMIX

Bereits vor diesem Seminar erhältst du einen Fragebogen, damit die Inhalte wirklich auf deinen Bedarf abgestimmt sind. Wir treffen uns per Zoom zum Webinar, es gibt aber einen riesigen Praxisanteil, PDFs, regen Austausch und natürlich keine Betriebsgeheimnisse!

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST

Für dieses Seminar sind keine Vorerfahrungen notwendig, juhu! Ansonsten brauchst du Mitschreibekram, bequeme Kleidung, deine bisherigen Marketing- und Werbematerialien, dich und natürlich ein Ziel: Dich endlich besser zu verkaufen, ohne dich zu verkaufen!

DEINE INVESTITION

Neben deiner Zeit investierst du 1490,00€ zzgl. MwSt. in deine Weiterentwicklung bei 12 Stunden geballtem Wissen, Erfahrung und Know-How. Selbstverständlich kannst du dies auch in bis zu 18 bequemen Raten tun ♥ Dafür bekommst du selbstverständlich nach der Buchung eine Rechnung 🙂

Für ganz viele Tipps, Tricks, konkrete Fahrpläne und Muster – insgesamt also das volle Paket an Unterstützung, die dich wirklich weiter bringt. Ganz gezielt auf dich abgestimmt. Denn nur so kannst du es meines Erachtens wirklich weit bringen… wenn alles ganz persönlich ist.

MIT WEM DU LERNST

friederike-delong-trauredner-dozentin-wiesbaden
friederike-delong-trauredner-dozentin-wiesbaden

Friederike Delong

Trautante | Dozentin | Speaker

Friederike ist Traurednerin der Sparte „kreativ individuell“ seit 2013 und über 300 Trauungen. Als Dozentin trieb es sie schon Jahre vorher durch Kreativbranche und Hochschulen, als Speaker ist sie auf das Thema Motivation und Resilienz spezialisiert

WANN DU LERNST

Alle hier angegebenen Preise gelten zzgl. der gesetzlichen MwSt.

„Natürlich hat so ein Workshop seinen Preis. Bei allem, was ich aus diesen Tagen mit nach Hause genommen habe, aber einen gerechtfertigten! Hätte ich vor dem Workshop noch keine Rede geschrieben, danach hätte ich es mir sofort zugetraut. Meine Reden werden durch die vielen neuen Anregungen, Tipps und Ideen auf
jeden Fall noch schöner und kreativer. Ich komme jetzt mehr aus meiner „Komfort-Zone“ heraus, was meinen Brautpaaren ganz sicher zu Gute kommen wird.“

Frauke Will |www.hochzeitsredner-hannover.de

Contact

UND JETZT?!

BUCHEN

HAST DU NOCH FRAGEN? DANN WERD´SIE DOCH EINFACH HIER LOS. UND ANSONSTEN: BUCHEN! 😉

Contact