5. April 2016 Friederike

Feedback von Lina Schramm || Traulina aus Bayern

Hallo. Ich bin Lina.
Lernen, kreatives Schreiben und viele viele Informationen zum Thema „freie Trauung“, so sahen meine Tage zwischen dem 05. und 08. April 2016 aus! Denn ich hatte mich dazu entschlossen den „Trautanten-Intensiv-Workshop“ bei Friederike Delong zu besuchen.
Das Ganze war eine super spontane Idee. So kam es, dass ich morgens um 8 Uhr noch gar nicht wusste, dass ich bereits 12 Stunden später mit Friederike, ihrem Mann und drei weiteren „Mädels“ in einem Ferienhaus in Büdigen gemütlich beim Abendessen sitze. Aber was soll ich sagen, spontane Ideen sind meistens die Besten – so auch in meinem Fall.
Natürlich hat mich das Thema „freie Trauung“ schon eine ganze Weile beschäftigt. Auch mein Entschluss, mich in diese Richtung weiterzuentwickeln, stand schon längst fest. Dass ich nun ausgerechnet auf Friederikes Workshop aufmerksam wurde, musste seinen Grund haben. Und so habe ich die Gelegenheit einfach „beim Schopf gepackt“!
Die absolut richtige Entscheidung. Denn wie sich heraus stellte, hatte ich das „Rundum-Sorglos-Paket“ gebucht. Übernachtung in einer wunderschönen, alten Villa. Lecker Essen von Stephan, Friederikes Mann, gekocht und dazwischen wurde natürlich fleißig gearbeitet!
Auf dem Programm standen unter anderem:

  • der Ablauf und die Gestaltungsmöglichkeiten einer freien Trauung
  • die verschiedenen Möglichkeiten der Rituale und wie man diese am besten in die Trauung einbindet
  • Rhetorik & Stimme
  • Marketing & Werbung
  • Verträge & Rechnungen

Unser Programm war vielfältig und es wurde nie langweilig!

Ich habe in diesen vier Tagen wirklich unheimlich viel gelernt und möchte auf diesem Weg nocheinmal Danke sagen…<

DANKE für viele tolle Gespräche, die Fülle an Informationen und die super tollen Geschenke ;-).

Ich freue mich unglaublich darauf all die wunderbaren Brautpaare, die zu mir passen, kennen zu lernen und gemeinsam IHRE Geschichte, in einer freien Trauung, zu erzählen.

______________________________________

Lina arbeitet vorwiegend in Bayern. Ihr findet sie unter www.traulina.de, bitte sagt einen Gruß von der Trautante, wenn Ihr Euch bei ihr meldet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Contact
SEIFENBLASEN

RAN AN DIE BULETTEN, ICH FREU MICH AUF EINE NACHRICHT VON EUCH! LASST UNS EINFACH GEMEINSAM HEIRATEN!!!

Contact